Blog Category: Gem. E-Jugend

TVM - Wir lieben Handball!

Blog Category: Gem. E-Jugend

Für ein Wochenende Serbien

Am Samstagmorgen um 9:30 war es endlich so weit: die Mini-WM der LKZ wurde feierlich mit dem Einlauf der Mannschaften eröffnet. In einer stimmungsvollen und bis auf den letzten Platz gefüllten Stadionhalle in Möglingen wurde jede Mannschaft vom Hallensprecher einzeln begrüßt. Für uns, die wir für ein Wochenende die Markgröninger Trikots

weiterlesen

Nach der WM ist vor der WM

Nachdem unsere DHB -Männer uns im Januar gezeigt haben, wie es geht, sind nun die Gensheimers, Wolffs, Bölks und Eckerles der Zukunft dran. Denn am Samstag und Sonntag steht die sehnlichst erwartete MINI-WM in der Stadionhalle in Möglingen an. Dazu haben wir unsere beiden E-Jugenden zusammengelegt und trainieren bereits seit zwei Wochen

weiterlesen

News-Kategorien: